Führen Sie To-do Listen

Die alte Geschichte, von wegen nicht richtig voran kommen. Immer wieder etwas vergessen, den Überblick verlieren und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass Ihnen das nicht ganz unbekannt ist. Schade, geht doch dabei einmal mehr die kostbare Lebenszeit flöten. Genau hier müssen Sie von diesem Dilemma weg kommen. Rein in eine völlig neue Dimension. Fangen Sie an alles aufzuschreiben, was für Sie wichtig ist. Dann nummerieren Sie jede einzelne Position durch. Überall wo es ganz wichtig und auch dringend ist, schreiben Sie eine 1 hin. Die nächste Priorität erhält eine 2 und das unwichtigere eine 3. Diese Liste führen Sie mit sich. Immer wenn Sie etwas erledigt haben, heißt es sofort canceln. Neue Dinge schreiben Sie auf. Unterschätzen Sie nicht diese einfach Geschichte. Sie werden definitiv viel effizienter werden und mehr erledigen.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.