Der Vater von Ernst Crameri wird 95 Jahre, dank positiver Lebenseinstellung

Am heutigen Tage wird mein Vater 95 Jahre alt und ist noch Top fit. Seit Jahren bewundere ich das und es interessierte mich, wie man zu solch einem biblischen Alter kommt. Was ist das Lebenselixier? Da habe ich auch gleich noch angefangen, andere Menschen in dem Alter zu studieren und musste bei allen eines feststellen:

„Sie sind sehr glücklich, zufrieden und dankbar für ihr Leben!“

Trotz so manchen Krankheiten und die eine oder andere Störung. Der Arzt sagte vor 32 Jahren wortwörtlich: „Ihr Vater wird nicht mehr lange leben. Maximal noch ein paar Wochen!“ Da gingen in mir als junger Mensch, alle Alarmglocken an. Ich wollte meinen Vater nicht verlieren. Eine Entgiftung in der Bircher Benner Klinik in Zürich, brachte ihn wieder voll und ganz zurück. Im guten Glauben an seinen Hausarzt, hat er damals alles mitgemacht und sich buchstäblich mit Medikamenten zugedröhnt.

Daraufhin hat er seine Lebenseinstellung völlig verändert. Dankbarkeit ist eine seiner primären Tugenden geworden. Zufrieden sein mit jedem Tag und es wirkt Wunder. In den nächsten Blogs werde ich noch mehr darüber berichten, denn es lohnt sich auf alle Fälle sich darüber Gedanken zu machen.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.