Mega Überraschung beim Bergkristall Lehrgang

Milena Kostic brachte mir zum Lehrgang eine super tolle Torte, zu meinem 50sten Geburtstag mit. Ich liebe meine Heimat die Schweiz, ich liebe Privat-Jets und alles war auf der Torte als Dekoration. Welche eine Überraschung und Freude. Viel zu schade um die Torte zu essen. Mehr Bilder unter www.bergkristall-behandlung.com.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Mega Überraschung beim Bergkristall Lehrgang”

  1. Milena Kostic sagte:

    Hallo Ernst,
    es freut mich sehr Dir eine so grosse Freude gemacht zu haben. Ich liebe Überraschungen und noch viel mehr welche zu arrangieren.
    Die Torte wurde von einer Künstlerin gemacht in Sachsenheim. Ihr Name ist Rebekka Omorac und sie ist die wohl beste Zuckerbäckerin die ich kenne.
    Sie bringt auch die noch ausgefallensten Ideen auf die Torte, einfach klasse.
    Alles liebe wünscht
    Milena Kostic

    Sonntag, 17 Juli 2011 @ 7:46pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.