Wie war Ihr Wochenende

Ich hoffe sehr, Sie hatten mindestens genau so viel Spaß wie ich. Es war ein Traumwochenende für mich. Ich habe zuerst mit dem monatlichen Power-Training gestartet. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche Entwicklung jeder mitmacht, wenn er ständig trainiert. Das ist ein Traum und bestätigt einmal mehr, wie unendlich viel Potential in jedem Menschen steckt. Danach kam der praktische Teil, direkt aus der Naturkosmetik Schönheitsfarm. Ohrkerzen und Ohrmassage nach der Schweizer Methode Ernst Crameri. Bei diesem Lehrgang habe ich die Theorie gehalten und Gisela Nehrbaß die Praxis. Ebenso der Lehrgang Power Training für Kids. Es ist spannend, Kinder trainieren zu dürfen. Dies bereitet sehr viel Freude. Zu sehen, mit welcher Begeisterung Kinder bei der Sache sind. Völlig frei und locker gehen Sie alles an. Kinder zu fördern ist etwas sehr sehr wichtiges und bringt unendlich viel Potential, welches frühzeitig geweckt wird, an den Tag. Die nächsten Tage noch mehr davon, auch mit Bildern.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.