Eine neue Woche, mit vielen neuen Chancen

Immer eine tausendstel Sekunde nach Mitternacht, bekommen wir 168 neue Stunden geschenkt, um daraus eine sehr große Meisterleistung zu machen oder eben alles nur beim Alten zu lassen. Wir haben die große Wahl, wie wir damit umgehen. Ob es super und großartig wird, oder ob alles beim Alten bleibt. Ist das tragisch? Nun denn, es ist das Leben von jedem Einzelnen und da muss jeder selbst wissen, wie er mit seinem Leben umgeht. Ob er daraus eine Meisterleistung macht oder eben nicht. Ich finde das Leben viel zu gigantisch und auch wertvoll, um es zu verplempern. Das würde ich definitiv niemals tun. Stets bestrebt, eine große Meisterleistung an den Tag zu legen.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.