Es ist einfach nur klasse, jeden Mittwoch tolle Menschen in Bad Dürkheim zu treffen

Ich bin jeden Mittwoch nach der Veranstaltung sowas von begeistert. Denn jeder Abend beim Unternehmertreffen, ist definitiv eine große Bereicherung und es macht unendlich viel Spaß und Freude, mit spannenden Menschen zusammen zu kommen. Sich auszutauschen, gemeinsam zu essen und einfach nur die Lebensfreude pur zu genießen. Was am Anfang als einmalige Idee oder für ab und zu gedacht war, entwickelt sich immer mehr zur festen Einrichtung. Auch gestern Abend hatten wir wieder einige Wiederholer dabei. Günter Jeschke aus Eschborn war schon sieben Mal dabei. Das heißt von Anfang an. Hut ab und ein ganz großes Kompliment an ihn. Er ist von Beruf her auch Fotograf und schießt immer klasse Bilder von der Veranstaltung. Karin Günther war zum vierten Mal da und kommt extra aus Thüringen angereist. Dann waren Gäste da aus dem Schwarzwald, Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt. Das 8. Unternehmertreffen findet nächsten Mittwoch statt. Da freuen wir uns bereits heute, über sehr viele Teilnehmer.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.