Was ist nur mit dem Wetter los

Haben Sie sich das auch schon gefragt? Wo ist nur der Sommer geblieben? Einfach einmal wieder eine längere Pause. Erinnern Sie sich noch, wie fast alle sich über diese große Hitze beklagt haben? Es gab kaum einen, der nicht gestöhnt und gejammert hat. Jetzt wären alle froh, wenn das Wetter doch wieder schön wäre. Tja, was können wir mit solchen Situationen anfangen? Das ist relativ schwierig, weil wir am Wetter definitiv nichts ändern können. Wir haben keine Chance, es ist so, wie es ist. Das Einzige, was wir dabei ändern können, ist definitiv unsere Einstellung und damit haben wir schon sehr viel erreicht. Es gibt einfach Dinge, die liegen außerhalb unseres Kontrollbereiches.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Was ist nur mit dem Wetter los”

  1. Milena Kostic sagte:

    Gott sei Dank können wir am Wetter nichts ändern, sonst würde da auch noch dran herum geschraubt.

    Es gibt die alte Devise: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur nicht angemessene Kleidung.

    Wenn es draussen trübselig ist, na dann mache ich es mir drinnen gemütlich. Wo ist da das Problem.

    Haben Sie versucht schon einmal im Regen spazieren zu gehen und kommen dann völlig durchnässt nach Hause und legen sich in die warme Badewanne, oder gönnen sich eine tolle Dusche? Nein? Na dann wird es aber Zeit dies mal auszuprobieren.

    Samstag, 25 Dezember 2010 @ 8:24pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.