10. Unternehmertreffen, welch eine Freude

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir heute ein kleines Jubiläum zu feiern haben. Unglaublich, es ist bereits das 10. Unternehmertreffen. Welch eine Freude und wie sensationell. Wer hätte es gedacht? Als ich mit dem ersten Unternehmertreffen gestartet bin, kam das aus einer Laune heraus, etwas für die Dürkheimer Geschäftswelt zu tun und sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam Geschäfte zu machen. Ich habe es dann lanciert und die Einzigen, die durch Abwesenheit geglänzt haben, waren natürlich die Dürkheimer. Ist das normal? Aber ja doch, wenn man die Menschengeschichte verfolgt zeigt sich schon seit Jahrtausenden, dass der Prophet im eigenen Lande nichts gilt. Nun denn, es kamen Teilnehmer aus ganz Deutschland und so ist es bis heute geblieben. Ich habe sehr viel Freude und Spaß daran, dass wir sogar Leute aus Bayern und Thüringen bei uns begrüßen dürfen. So freue ich mich jetzt natürlich sehr, heute bereits das 10. Unternehmertreffen halten zu dürfen. Wenn Sie auch dabei sein möchten, melden Sie sich gleich unter www.cramerishop.com an. Erfolgreiche treffen sich immer wieder und genau das ist das große Thema.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.