Ich weiß es nicht

„I don’t now!“ Das war das meist gehörte Wort in Amerika. Jedes Wort bei jeder Frage lautete „Weiß ich nicht!“ Das nennt man absolute Erstklassigkeit, in jeder Hinsicht. So ein tolles Hotel, wunderschön gelegen, das Zermatt Spa Resort in Midway, im Staate Utah.

Der Service eine Katastrophe von A bis Z. Da wundere ich mich dann doch, das so ein Laden funktioniert. Die Lage einmalig und das ist ja anscheinend schon einmal die halbe Miete. Kleine Wünsche, wie ein Hubschrauber-Rundflug kann nicht organisiert werden. Mit einem normalen Flieger auch nicht. Was im Winter die Snowmobiles kosten, weiß auch keiner.

Abends an der Rezeption noch ein Mineralwasser mit Kohlensäure zu bekommen, ein Ding der Unmöglichkeit. Einen USA-Stecker für das Notebook gibt es an der Rezeption nicht. Das muss dann am nächsten Tag im Shop gekauft werden.

Ansonsten war die Reise aber großartig, eine wundervolle Landschaft im Staate Utah. Ein Panorama sondergleichen und ich werde wieder kommen. In das gleiche Hotel, das mag ich im Moment noch sehr bezweifeln.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.