Die 2-fache Büchertaufe von Ernst Crameri, im Weingut Dr. von Bassermann-Jordan ein Hit

Einen besseren Rahmen hätten wir für die 2-fache Büchertaufe nicht finden können. Endlich war es am Freitag, den 19.11.2010 soweit, dass im historischen Weinkeller des Weingutes Dr. von Bassermann-Jordan die Taufe stattfinden konnte.

Welch eine Freude für den Autor und Verlag, endlich die zwei Bücher für den Markt freigeben zu dürfen. Die Bücher „Der Horror eingewachsene Zehennägel“ und „Bist du ein Mörder? Ich habe mein Tier einschläfern lassen“ sind auf der Seite http://www.cramerishop.com mit persönlicher Signierung bereit.

Gunther Hauck führte auf natürliche und humoristische Pfälzer Weise, mit vielen Insiderinformationen durch die Weinprobe. Das Gourmetessen wurde von Philipps Brasserie aus Bad Dürkheim geliefert.

Kostbare Weine wurden kredenzt und der Abend in vollen Zügen genossen. Der Abschluss fand an der Bar des Ketschauer Hofs statt. Wunderschöne Bilder von der Büchertaufe.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.