Dank Heiko Lube von iVentico kam T. Harv Eker nach Berlin

 Was Heiko Lube und sein Team letztes Wochenende in Berlin auf die Beine gestellt haben, ist einfach nur sensationell. Heiko Lube war letztes Jahr bei einem Seminar von T. Harv Eker in London. Da er zu den ganz großen Machern in Deutschland gehört, hat er gleich noch auf dem Seminar den Entschluss gefasst

O-Ton Heiko Lube „Ich hole T. Harv Eker nach Deutschland!“

Noch nicht einmal ein Jahr später wurde es Wirklichkeit. Eine absolut gigantische Meisterleistung, solch eine riesige Veranstaltung mit über 1.500 Menschen zu organisieren und dies in einer super Location der Station in Berlin. Eine Logistik sondergleichen wurde absolviert und die Menschen mehr als begeistert.

Der Saal tobte vor Begeisterung, die Stimmung und die Energie waren gigantisch. Ich war am Anfang ein wenig zurückhaltend, nach kurzer Zeit hatte es auch mich gepackt. Harv versteht es die Menschen zu begeistern und dies mit sehr wertvollen Inhalten. Es gab kaum einen Satz, aus dem man nicht etwas für sich lernen konnte. Er gehört zu den ganz großen Meistern auf dieser Welt und es wäre ein absolutes Muss für jeden Menschen, dabei zu sein.

Nutzen Sie die tolle Chance und lesen Sie sein Bestsellerbuch oder gleich das Hörbuch. Denken Sie daran, Reichtum ist das Geburtsrecht jedes einzelnen Menschen, man muss es aber einfordern, von alleine kommt es nicht.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.