Wolfgang Grupp, Patric Heizmann und Peter Kowalsky auf dem 10. Stuttgarter Wissensforum

Es ist kaum zu glauben, dieses Jahr findet bereits das 10. Stuttgarter Wissensforum statt, und ich bin besonders stolz darauf, die zehn Wissensforen tatsächlich alle besucht zu haben. Jedes Mal war das für mich eine große Inspiration, sehr viel zu lernen, mich mit Top-Referenten zu unterhalten und auch das dazugehörige Netzwerk zu erweitern und zu pflegen.

Hier finden Sie die gesamten Top-Referenten

Martin Betschart

Ulrich Endress

Nikolaus B. Enkelmann

 Birgit Fehst

Cristián Gálvez

Oliver Geisselhart

Wolfgang Grupp

Patric Heizmann

Peter Kowalsky

Martin Limbeck

Rüdiger Nehberg

Nina Ruge

Peter Sawtschenko

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Erwin Staudt

Prof. Dr. Arnold Weissman

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserem Team und unseren Kunden dabei. Wenn Sie gerne möchten, dürfen Sie uns begleiten. Unser super Angebot und Infos über das Stuttgarter Wissensforum finden Sie hier.

Es ist für mich immer wieder spannend, mich mit Top-Referenten und Trainern auf solch einer Veranstaltung unterhalten zu dürfen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auch zu den 100 Top-Trainern im deutschsprachigen Raum gehöre.

Ich freue mich sehr, wenn auch Sie dabei sind.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.