Ich traf auf hoch motivierte Studenten an der FH Joanneum in Bad Gleichenberg

Am Donnerstag Flug von Frankfurt mit der LH nach Graz. Dort wurde ich mit dem Bädertaxi abgeholt und nach Bad Gleichenberg gefahren. Eine Stunde übers Land, bei dickem Nebel und kühlen Temperaturen.

Was mich dann sehr begeistert hat, war die FH Joanneum und die Studis. Hoch motivierte Studenten, die mit großer Begeisterung die Vorlesungen zum Thema Erfolg in der Beautywelt mitgenommen haben.

Die FH Joanneum als zukunftsweisende Institution, für Gesundheitsmanagement im Tourismus. Dieser ist nach wie vor für viele Länder, oftmals sogar einer der größten wirtschaftlichen Faktoren.

Umso wichtiger ist es, dass junge Menschen frühzeitig auf das vielfältige Gebiet vorbereitet werden, um einen entsprechenden Start an den Tag zu legen.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.