Wellness und Beauty Lehrgang in Bad Dürkheim

Da gibt es doch tatsächlich die ersten Stimmen die behaupten, der Trend Wellness und Schönheit wäre schon wieder am zurückgehen. Da frage ich mich natürlich, woher diese Personen, solche Informationen haben wollen. Ich kann als Profi nur eine ständige Zunahme feststellen. Es gibt mittlerweile kaum mehr ein Hotel, welches nicht eine eigene Abteilung hat. Es ist aus unserem heutigen Leben überhaupt nicht mehr weg zu denken, schon Standart geworden. Wo es früher Luxus war, ein Zimmer mit Bad und WC zu haben, ist es heute eine Selbstverständlichkeit. Genauso ist es mit einer Wellness-Oase. Immer mehr Menschen genießen es und lassen ihre Seele baumeln. Das Einzige, was sich verändert hat, früher gab es nur wenige Anbieter. Heute wächst der Kuchen nicht mehr ganz so schnell, wie die Anbieter. Hier ist es wichtig, die Software Mensch entsprechend fit zu halten auch mit dem nötigen Servicegedanken. Wenn Sie das Thema interessiert, im April erscheint mein Buch: „Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut!“ Hier geht es so richtig schön ans Eingemachte. Das Buch ist für Behandler und Kunden geschrieben worden. Mit vielen wertvollen Insider-Tipps!!!.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.