Unqualifizierte Menschen in der Dienstleistung

Ist Ihnen das auch schon aufgefallen? Eine reine Katastrophe und wie. Da frage ich mich schon, wo sind denn hier nur die Chefs geblieben? Die haben sich irgendwie völlig abgeseilt. Da werden Mitarbeiter eingestellt und dann sollen die einfach einmal machen. Das ist leider sehr ungesund, denn ohne entsprechende Schulungen, regelmäßiges Geführt werden und Controllings funktioniert das leider nicht optimal. Wie oft höre ich dann von den Chefs: „Ja, ich habe es doch einmal gezeigt, das müsste funktionieren!“ Na bravo, einmal ist erstens kein Mal und wie wenn bei den Chefs immer alles funktioniert. Ohne regelmäßiges und fleißiges Training, funktioniert weniger als nichts.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.