Das Buch Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut


Heute habe ich das letzte Mal das Buch Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut Korrektur gelesen. Ich bin unendlich froh, wenn es endlich soweit ist und das Buch auf dem Markt erscheint. Wir werden immer wieder angeschrieben, wie lange es noch dauert. Leider, leider viel zu lange! Schreiben macht mir so viel Freude, nur Korrektur lesen, damit kann ich mich nicht ganz anfreunden. Zumal, wenn man noch mit einem Lektorat zusammen arbeitet, welches die angezeigten Fehler nur teilweise ändert und im Gegenzug auch immer wieder neue macht. Da kommt sehr viel Freude auf. Auch dies habe ich entsprechend der KvP-Regel geändert. Denn das was belastet und nervt, gilt es entsprechend zu ändern. So werden die nachfolgenden Bücher schneller gedruckt werden.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.