Machen Sie im Sommer auch Wellness


Es ist auch in der Sommerzeit sehr schön, Wellness zu machen und sich entsprechend behandeln zu lassen. Normalerweise ist die Wellness-Zeit, mehr in den trüben Monaten. Da boomt es in jedem Fall. Im Sommer ist es in der Regel ruhiger, weil die meisten Menschen sich im Freien aufhalten. Alleine das gibt schon ein sehr gutes Gefühl. Wenn man während dieser Zeit sich auch noch entsprechend behandeln lässt, fühlt man sich noch viel wohler. Traum-Behandlungen, von Kopf bis Fuß, geben die nötige Frische. Wir arbeiten bei uns auf der Naturkosmetik Schönheits- und Wellnessfarm sehr viel mit Eis. Wohltuende Behandlungen, erfrischend und belebend für Körper, Geist und Seele. Wie sagte jüngst eine Frau: „Ich bin doch nicht verrückt und lasse mir im Sommer warme Ölpackungen geben!“ Nun denn, das wäre mit kühlenden und erfrischenden Behandlungen ganz klar widerlegt.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.