Das Buch Entscheidungsmuskel trainieren, ist fertig geschrieben


Es ist für mich immer eine riesen Freude, wenn ich ein Buch fertig geschrieben habe. Es ist ein wunderbares Glücksgefühl, welches mich da erfasst. Ein neues Werk, welch ein Traum. Der erste, große Akt ist vollendet. Dann geht es weiter ans Lektorat und nun fängt für mich die weniger lustige Zeit an. Nun denn, wie bereits schon geschrieben, durch die Änderung des Lektorates geht es jetzt schneller, weil sich keine neuen Fehler mehr einschleichen können. Welch eine schöne Ausgangsbasis. So könnte ich ja dann noch fast Freude am Redigieren der geschriebenen Werke empfinden. Ich werde Sie in jedem Falle auf dem Laufenden halten. In dem Buch Entscheidungsmuskel trainieren, geht es in erster Linie darum, endlich viel schneller zu den richtigen Entscheidungen zu gelangen. Das Problem ist ja hinlänglich bei vielen Menschen bekannt. Anstatt endlich zu einer Entscheidung zu gelangen, wird viel lieber lange herumgebastelt und vor- und rückwärts überlegt. Soll ich, oder soll ich nicht? Das Endresultat solchen Gebarens ist oft, dass gar nichts passiert. Das ist so schade, denn um Großes zu bewegen, muss man sich auch aktiv dran machen. Das Buch wird im November 2008 auf dem Markt erscheinen.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.