Erfolgs Coaching auch für Sie

Erfolg zu haben ist keine Selbstverständlichkeit, wie viele oft annehmen. Dieser setzt sich aus ganz klaren Parametern zusammen. Der erste wichtige Schritt hierzu ist zu überprüfen, was will ich wirklich? Danach erfolgt die entsprechende Planung. Bis hierher klappt es bei den meisten noch. Aber ab dann treten die ersten Zweifel auf, hinzukommen sehr schnell Ängste und das war es schon wieder. Das ist unendlich schade, denn ohne das man anfängt, wird sich leider nichts tun. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Nach dem Loslegen folgt immer die immens wichtige Kontrolle. Vier Schritte auf dem Weg zum Erfolg. Da dies relativ komplexe Thematiken sind, ist es natürlich wesentlich leichter, mit einem Erfolgs-Coach zusammenzuarbeiten. Dessen Aufgabe ist klar das Fordern und Fördern.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.