Buchserie: Wahrheit und Klarheit

Das Thema Wahrheit und Klarheit, nimmt immer stärker überhand. Es geht um das Aufgeklärt sein, über die Dinge Bescheid zu wissen. Sei es als Firma oder als Kunde. Vieles ist oft unklar, man ärgert sich, die Dienstleistungen sind nicht optimal. Frust oft auf beiden Seiten. Bei der Buchserie: „Wahrheit und Klarheit,“ geht es um die Rechte und Pflichten der Anbieter und Kunden. Ein offenes Wort für beide zwei Seiten. Als Dienstleister bieten Sie eine optimale Leistung mit einem Topservice an. Als Kunde fordern Sie es ein und bezahlen dafür eine angemessene Entlohnung. Denn die berühmte „Geiz ist geil Mentalität“ ist nicht gerade sehr dienlich dazu. Nähere Infos direkt unter www.wahrheit-und-klarheit.de. Hier finde Sie das jetzt im November erscheinende Buch: „Wahrheit und Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut!“ Im Februar auf dem Markt: „Wahrheit und Klarheit im Hotel“ und einen Monat später: „Wahrheit und Klarheit im Autohaus!“ Weitere Bücher sind in Planung.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

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