Mein neues Werk, ein Buch über Coaching

Ich kann bei weitem nicht mehr alle Coachings übernehmen. Die Anfragen übersteigen meine Kapazitäten. Neben dem Coaching habe ich für mich auch noch ein paar weitere Aufgaben ausgesucht, die mir immens wichtig sind. Dazu gehört täglich an Büchern schreiben und einiges mehr. So werde ich sehr oft gefragt: „Können Sie mir einen guten Coach empfehlen?“ Das ist mit das Schwierigste, was es überhaupt nur gibt. Denn es sind unendlich viele Parameter zu beachten. Das ist natürlich keine sehr befriedigende Aussage für die Fragenden. So habe ich mir Gedanken gemacht, wie kann ich den vielen Leuten helfen, die einen Coach suchen. Na klar, da war die Idee „Schreibe doch einfach ein Buch!“ So kann ich vielen Menschen helfen. Von der Idee gleich in die Tat, eines meiner Lebensmaxime. Nicht noch lange darüber nachdenken, sondern loslegen. Jetzt, während des Schreibens wird mir richtig bewusst, auf wie viele Dinge es letztlich ankommt. Es gibt ein Werk mit 99 wichtigen Tipps, die allesamt eine große Rolle spielen. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten. 

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.