Der eine wartet, dass die Zeit…

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt!!”
von Dante Alighieri. Mein Statement dazu auf www.zeitzitate.de

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Der eine wartet, dass die Zeit…”

  1. Milena Kostic sagte:

    Ein wundervolles Zitat und so treffend.
    Es gibt nur schwarz oder weiss, dazwischen nichts.
    Die Frage ist nur zu welchen gehören Sie?
    Zu den Zauderern die abwarten was da noch so kommt und das alles besser wird, oder zu denjenigen die die Ärmel hochkrempeln und sagen “ok, jetzt geht es los“.

    Die zweite Variante gefällt mir eindeutig besser, denn ich habe mehr Spielraum und habe es selbst in der Hand was daraus wird. Beim warten sind schon sehr viele eingestaubt, in Vergessenheit geraten und gestorben.

    Samstag, 25 April 2009 @ 11:14pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.