Was tun Sie für Ihre Fitness und Wellness

Auf diese Frage werde ich oft total entgeistert angeschaut. So nach dem Motto: „Ja wie, muss man was machen?“ Es ist schon sehr komisch, alles wird gepflegt und wie. Die Wohnung, das Haus, das Auto, die Kleidung und vieles mehr, unterliegt einer ständigen Pflege. Wieso macht man das alles? Ist doch logisch, heißt es dann, damit man lange Freude daran hat. Das ist schon einmal eine sehr gute Ausgangsbasis. Und was macht man mit seinem Körper, der Seele und dem Geist? Da heißt es häufig: „Ja wie, muss man da auch etwas machen?“ Ja natürlich, was denn sonst. Das ist unendlich lebenswichtig, dass man daran denkt. Auch unser Organismus in seiner Dreigliedrigkeit, benötigt entsprechende Pflege. Wir sind dafür verantwortlich, dass alles fit bleibt und was gibt es da Schöneres, als regelmäßig in die Entspannung zu gehen. Das ist das A und O. Haben Sie ein Programm hierzu? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch. Wenn nein, arbeiten Sie daran. Es lohnt sich so oder so.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.