Der brutale Abschied von Deinem Vierbeiner von Ernst Crameri

Jüngst wurde ich ein paar Mal gefragt, was denn meine Bücher machen. Neben dem Buch „Ein Millionär als Traumpartner,“ „Fange endlich an zu leben“ und Wahrheit und „Klarheit im Kosmetik- und Wellness-Institut,“ bin ich gerade in der Endphase meines neuesten Werkes „DER BRUTALE ABSCHIED VON DEINEM VIERBEINER!“ Das Buch mitten aus dem Leben geschrieben. Für Menschen, die leider die mehr als traurige Aufgabe haben, zu entscheiden, ob das liebe Tier eingeschläfert wird oder nicht. Wer das einmal erlebt hat, weiß wie schrecklich und grausam sich das anfühlt. Welche Ohnmacht einem da übermannt. Das Buch als große Hilfe aus diesem Dilemma.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.