Wieso bist du noch nicht erfolgreich, weil..

„Wieso bist du noch nicht erfolgreich, weil du dich um viel zu viele Nichtigkeiten kümmerst und anderen Menschen zu wenig Nutzen bietest!”
von Ernst Crameri.Mein Statement dazu auf www.erfolgszitate.de

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Wieso bist du noch nicht erfolgreich, weil..”

  1. Milena Kostic sagte:

    Stellen Sie sich vor, wir leben in einer früheren Zeit, wie der Steinzeit oder dergleichen. In diesen vergangenen Zeiten musste jeder einen Nutzen bringen, ansonsten konnte man ihn nicht gebrauchen.
    Je höher der Nutzen umso unentbehrlicher war derjenige und hatte Erfolg.
    Entweder Jäger oder Sammler, entweder Feuerträger, Steineklopfer…. oder oder oder …
    Welchen Nutzen bieten Sie unseren Mitmenschen?
    Sie werden bestimmt sagen “Wie unverschämt”.

    Ich denke eher, dass sich jeder von uns selbst an der Nase packen sollte und sich mal fragen sollte “Welchen Nutzen biete ich meinen Mitmenschen”?
    Mit was beschäftige ich mich tagtäglich?
    Wie wichtig sind all die Dinge die ich tue?
    Wo will ich hin?
    Was will ich bewegen?
    Welche Aufgabe habe ich auf dieser Welt und was tue ich mit meiner kostbaren Lebenszeit?

    Samstag, 25 April 2009 @ 10:57pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.