Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler..

„Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!”
von Winston Churchill. Mein Statement dazu auf www.coaching-zitate.de

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler..”

  1. Milena Kostic sagte:

    Wer sich nicht traut, der begeht auch keine Fehler… oder begeht er dadurch seinen größten Fehler… ??? Jedenfalls ist eins ganz klar, nur von den Erfolgreichen kann ich dazu lernen, denn die wissen wie es geht, haben ihre Fehler bereits gemacht und wissen nun wie man diese umgeht.
    Es wäre doch dumm, wenn ich aus falschem Stolz oder was auch immer, all die Fehler selbst von neuem begehen würde. Welche Zeitverschwendung das doch wäre. Wieso die Zeit nicht sinnvoll nutzen und sich das ganze abschauen.

    Seit meiner Kindheit hörte ich von meiner Mutter immer: “Kind merke dir, mit den Augen lernt man”. Nach diesem Motto lebt es sich sehr gut, denn wir haben 2 Augen um gut zu beobachten, wir haben 2 Ohren um gut zuzuhören und nur einen Mund um zu sprechen. Da ist es doch nur logisch was dies bedeuten soll.
    Bauen Sie sich Netzwerke auf.
    Für mich bedeutet es einmal mehr, dass Netzwerke Sinn machen.

    Samstag, 25 April 2009 @ 3:06am

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.