Teilen Sie Ihren Erfolg, Ihr Wissen und Können

Ein ganz großer Schritt in Ihrem Leben, ist das Teilen. Eines der schönsten Aufgaben, des menschlichen Daseins, von seinem Erfolg, seinem Wissen und Können abzugeben. Ich werde oft gefragt: „Kannst du mir Geld geben?“ Meine Antwort ist stets: „Nein, das kann ich nicht. Ich kann dir jedoch zeigen, wie man viel Geld verdient!“ Die meisten möchten jedoch lieber gleich Geld haben und haben keine Lust zu lernen, wie man Geld verdienen kann. In dem Wort ist das „DIENEN“ enthalten. Leider, leider sind die wenigsten dazu bereit und das ist unendlich schade. Vor dem Verdienen steht nach wie vor das Dienen. Das ist in der Tat so etwas von spannend. Nehmen Sie sich jede Woche ein paar Stunden Zeit und teilen Sie mit anderen Menschen. So wie ich das jeden Donnerstagabend mache. Ich verschenke mein Wissen und Können.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Teilen Sie Ihren Erfolg, Ihr Wissen und Können”

  1. Milena Kostic sagte:

    Was gibt es schöneres, als sein Wissen mit anderen zu teilen.
    Die meisten Menschen sind selbst dazu zu geizig und behalten selbst das was sie gelernt haben für sich.
    Wenn das jede Mutter mit ihrem Nachwuchs tun würde, dann wären wir alle schon total verblödet und ausgestorben.

    Dann gibt es die Herrschaften, die das ganz grosse Geld verdienen wollen, aber nichts bereit sind dafür zu tun. Manchmal muss ich mich schon wundern, wie sich diese Menschen das so vorstellen. Von nichts, kommt bekanntlich auch nichts. Drum heißt es sich regen bringt Segen. Also Ärmel hochkrempeln und los geht es.

    Sonntag, 3 Mai 2009 @ 10:27pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.