Erinnern Sie sich noch an Alitalia

Vor einigen Wochen habe ich darüber berichtet, wie mein Koffer bei einem Flug im November beschädigt wurde und lange nichts geschehen ist. Welch ein Wunder, diese Woche kam der Koffer repariert zurück. Wie gut, dass ich die letzten 6 Monate nicht verreisen musste. Jetzt kann ich es endlich wieder tun. Das nennt man einen super Service. Ich hatte den Koffer schon längstens abgeschrieben. Da sieht man doch einmal mehr, dass man nie die Hoffnung auf Wunder verlieren darf.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Erinnern Sie sich noch an Alitalia”

  1. Milena Kostic sagte:

    Wunder gibt es immer wieder, drum sollte die Hoffnung nie aufgegeben werden.
    Ein halbes Jahr ist allerdings ganz schön lang ohne zu verreisen, ich nehme an, dass Sie noch mehr Koffer haben Herr Crameri.

    Sonntag, 3 Mai 2009 @ 10:36pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.