Nächste Woche startet ein weiterer Newsletter, von Ernst Crameri

Langeweile ist das schlimmste Wort und ein furchtbarer Zustand für uns Menschen. Es ist das Letzte, was wir benötigen und dennoch geben sich dieser Störung unendlich viele Menschen hin. Hier gilt es unbedingt dagegen zu arbeiten und es niemals aufkommen zu lassen. Für mich persönlich ist es spannend, permanent in der Weiterentwicklung zu sein und Vollgas zu geben. Freuen Sie sich nächste Woche auf einen sehr interessanten, neuen Newsletter.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “Nächste Woche startet ein weiterer Newsletter, von Ernst Crameri”

  1. Milena Kostic sagte:

    Langeweile, was ist das?
    Für mich gab es so etwas noch nie!
    Dafür bin ich meinen Eltern unendlich dankbar, denn die haben für mich die Weichen gestellt, dass genau dieser Zustand nie stattfindet.
    So kann von klein auf gelernt werden immer Vollgas zu geben, eben ganz einfach sein Bestes geben.
    Wäre doch schade, wenn wir etwas tun und das mit halber Kraft und ohne jegliche Motivation. Da ist es doch sinnvoller mit voller Power ans Werk zu gehen und tolle Resultate zu erzielen auf die man stolz sein kann.

    Das Leben zieht so schnell an einem vorbei und wenn man zurück blickt, worauf soll man zurück blicken? Auf Langeweile und Stillstand, gar Resignation. Na bravo. so stellt sich wohl keiner sein Leben vor.

    Sonntag, 3 Mai 2009 @ 10:34pm

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.