XING Gruppe: Fange endlich an zu leben

Die ersten 10 Mitglieder sind dabei. Um was geht es in der Gruppe? Endlich das eigene Leben, in die eigenen Hände zu nehmen und mit Vollgas sein Leben zu leben, ohne wenn und aber! Gemeinsame, außergewöhnliche Seminare und Reisen unternehmen, die es so nicht gibt, auch noch zum Spezialpreis. Eine wunderbare Form sich mit Gleichgesinnten, auf einem entsprechenden Level zu bewegen. Hier geht es direkt zur Gruppe http://www.xing.com/net/fangeendlichanzuleben. Nutzen Sie die Möglichkeit, in einer erstklassigen Gruppe dabei zu sein.

geschrieben von Ernst CrameriPermalinkKommentar hinterlassen »

Ein Kommentar für “XING Gruppe: Fange endlich an zu leben”

  1. Peter sagte:

    Habe gar nicht gewusst, dass es auch solche Gruppen bei Xing gibt. Bin davon ausgegangen, dass es sich bei den Gruppenbildungen lediglich um berufsabhängige Gruppen gehandelt hat. Werde ich mir doch gleich mal genauer anschauen.

    Freitag, 22 Mai 2009 @ 8:49am

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.